Karriere bei null-bar

Wir suchen Verstärkung in den Bereichen Technik, Vertrieb und Marketing

Wer sind wir?

Die Streetec GmbH entstand im August 2002 aus der Leidenschaft für Automobile und Fahrzeugtuning. Gelegen im schönen Odenwald mit kurzer Anbindung an das Rhein-Main-Gebiet entwickelte sich Streetec von der Werkstatt hin zum Entwickler, Hersteller und Vertriebsspezialisten von Fahrwerken und Elektronik. Die Leidenschaft aus den Anfangsjahren für Autos und Tuning ist hierbei erhalten geblieben und treibt noch heute das gesamte Team von Streetec an.

Unter dem Dach der Firma Streetec versammeln sich inzwischen einige sehr bekannte Labels, allen voran unsere Handelsplattform null-bar. Außerdem steht Streetec hinter der Entwicklung innovativer Lösungen im Bereich der Fahrwerkstechnik.

Wen suchen wir?

Wir legen Wert auf Deine Persönlichkeit und Deine Interessen, weniger auf die Ausbildung bzw. das Studium. Somit bist Du auch als Quereinsteiger herzlichst willkommen in unserem Team. Du bist kreativ, innovativ und clever – Perfekt, dann suchen wir genau Dich!

Überrasche uns mit einer Initiativbewerbung und schreibe uns, warum Du ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft unseres Unternehmens sein möchtest.

Wie sieht Deine Zukunft bei Streetec aus?

Bei Streetec bist Du Teil eines jungen, dynamischen Teams mit zeitgemäßer DU-Kultur. Dies zeigt sich in unseren flachen Hierarchien und dem lockeren Umgang untereinander. Jeder zieht hier an einem Strang, was zu einer zielführenden, motivierenden Arbeitsweise führt. In dieser Unternehmenskultur entwickeln, produzieren und vertreiben wir gemeinsam mit Dir immer wieder neue und innovative Produkte.

Wenn Du Dich für Autos und Tuning interessierst, wirst Du Dich in unserem Unternehmen pudelwohl fühlen. In unserem Team hast Du die Chance, Deine kreativen Ideen zu verwirklichen und Projekte durch die kurzen Entscheidungswege eines innovativen Unternehmens schnell voranzutreiben.

So macht Arbeiten Spaß und die Zeit vergeht bei uns wie im Flug. Kaum ist ein Tag vorbei, freut man sich schon wieder auf den nächsten Tag! Spaß an der Arbeit ist für uns ein Schlüssel zum Erfolg und genau diesen Spaß wirst Du bei Streetec auch finden.