Bilstein ultraLOW

Bilstein ultraLOW

Bilstein ultraLOW

Das Bilstein ultraLOW Gewindefahrwerk wurde entwickelt für eine maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.

Bilstein Monotube-Stoßdämpfer an Vorder- und Hinterachse
Die BILSTEIN-Einrohr-Technik bietet durch die größere Wirkfläche des Kolbens eine höhere Dämpfkraft, besseres Handling, konstant höhere Leistung und eine längere Lebensdauer.

Upside-Down-Technik an der Vorderachse
Durch die Upside-Down-Technik werden die Abstütz- und Seitenkräfte großflächig verteilt und es wird eine deutliche Steigerung der Verwindungssteifigkeit in der Verbindung zwischen Rad und Karosserie erzielt.

2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse
Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung für maximale Fahrsicherheit.

Aluminium-Stützlager
Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision und lange Lebensdauer zu garantieren.

BILSTEIN-Triple-C-Technology®
Die BILSTEIN-Triple-C-Technology® steht für eine hochleistungsfähige Dreilagenbeschichtung. Sie wurde speziell für einen effektiven Korrosionsschutz an den Gewindefahrwerken entwickelt und im Dauerbelastungstest nach DIN 50021 SS perfektioniert. Auch mehr als 600 Stunden in der Salzsprühanlage waren für die Sonderbeschichtung kein Problem.

Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung

100% MADE IN GERMANY

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden