null-bar Händlervorstellung - EAH Custom

null-bar Händlervorstellung - EAH Custom

EAH-Customs in Heilbad Heiligenstadt

Wir besuchten Jan Rhein und sein Team in Heilbad Heiligenstadt. Egal ob Kleinwagen oder Sportwagen, ob neue Felgen oder ein Komplettumbau, EAH-Customs berät euch gerne und dies in gewohnter null-bar Qualität.

Die Tuning-Spezialisten im Westen Thüringens

Die Firma EAH-Customs in Heilbad Heiligenstadt besteht seit 2006. Sie befasst sich hauptsächlich mit der Veredelung von Fahrzeugen der Marken Volkswagen und Audi, andere Fahrzeuge sind natürlich auch herzlich willkommen. Der Geschäftsführer Jan Rhein schaut auf 20 Jahre Erfahrung zurück und hat sein Hobby zum Beruf gemacht.

Sein Team will euch auch in Zukunft mit spektakulären Fahrzeugen begeistern. Um ein hohes Mass an Qualität und Sicherheit zu gewährleisten, verwendet EAH Customs Produkte aus dem null-bar Sortiment. Viele der Produkte könnt ihr euch bei EAH-Customs live anschauen.

In den Räumlichkeiten im Rengelröder Weg 16 in Heilbad Heiligenstadt ist das Team mit neuer Werkstatt und Ausstellung bestens ausgestattet.

Teilen